Schulfest der Friedensschule 2023

Am Freitag, dem 14.7.2023 fand das Schulfest der Friedensschule unter dem Motto „70 Jahre Friedensschule“ statt.

Das Streichorchester umrahmte die Eröffnungsfeier mit mehreren Stücken, die Schulleiterin Frau Claudia Müller sprach in ihrer Rede sowohl von einigen Zahlen aus den vergangenen Jahren als auch über die pädagogische Arbeit heute. Herr Pentz und der neu gewählte Bürgermeister Herr Pullmann kamen mit Glückwünschen und Grußworten vorbei. Im Anschluss sangen zwei Klassen das Schullied. Der Förderverein übergab dem Büchereiteam eine großzügige Bücherspende.

Dann wurden die Spielstationen, die Cafeteria und der Popcornverkauf eröffnet. Die Feuerwehr kam ebenso wie die KKM Klein-Zimmern mit eigenen Stationen vorbei.

Es war ein rundum gelungenes Fest bei strahlendem Sonnenschein und wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben!